AA

Boxer, Fußballer, Karateka, Models...

Die zwölf Kandidaten für die Mister Vorarlberg-Wahl 2012.
Die zwölf Kandidaten für die Mister Vorarlberg-Wahl 2012. ©Miro
... und mehr: Das sind die Misterwahl-Kandidaten 2012. Heute startet das Online-Voting.
Die zwölf Kandidaten
NEU
Online-Voting

Sie stehen auf Adriana Lima, Megan Fox und Jennifer Lopez. Hip Hop, Rap, R‘n‘B, Rock und Metal läuft bei ihnen auf dem iPod und zu ihren Hobbys zählen Fußball, Karate, Boxen, Modeln oder Partymachen. Die einen arbeiten als Speditionskaufmann, Schlosser und Programmierer, die anderen drücken noch die Schulbank oder sind am Studieren. Auf dem Speiseplan steht Mediterranes, Asiatisches, Obst und Gemüse, aber auch Pizza, Döner oder Schweinsbraten. Vorbilder sind Marcus Schenkenberg, David Ortega, Brad Pitt, Jesus Luz, David Beckham und Gandhi. Eines steht fest: Noch nie gab es bei den Misterwahl-Kandidaten ein derart breites Spektrum. Dennoch haben sie eines gemeinsam: Alle wollen die Nachfolge von Alexander Hagen als Mister Vorarlberg antreten.

Jetzt voten!

Die zwölf Kandidaten wurden vergangene Woche beim WANN & WO im Medienhaus von einer fünfköpfigen Jury (Hannes Schenkenbach, Johannes Sturn, Maria Loacker, Markus Kirschner und Sare-Maria Friml) auserkoren und können ab heute online unter mister.vol.at gewählt werden. Der Mister 2012 wird dann am 20. April in der Nachtschicht präsentiert.

(Wann&Wo/Mario Oberhauser)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Boxer, Fußballer, Karateka, Models...