AA

Boxen: Ramon Pocak siegte in Wels

Bludenz. Der Bludenzer Ramon Pocak gewann seinen Kampf klar nach Punkten.

Beim ABC-Bundesligameeting waren mit Ramon Pocak (57 kg), Alexander Berezovskiy (-48 kg) und Said Idigov (+91 kg) auch Bludenzer Faustkämpfer mit dabei. Alle drei bekamen starke Gegner vorgesetzt, wobei lediglich Roman Pocak seinen Kampf ganz klar nach Punkten für sich entscheiden konnte. Alle drei Runden gingen an den erst 14-jährigen Bludenzer. Nicht so gut lief es für seine beiden Teamkollegen, die ihre Kämpfe nach Punkten verloren. So unterlag Berezovskiy mit nur einem Punkt Unterschied, Idigov konnte sich auf seinen um einen Kopf größeren Gegner einfach nicht einstellen und musste so ebenfalls eine Punkteniederlage hinnehmen. Dabei hätte er fast noch seinen Fight durch Disqualifikation gewonnen, da sein Gegner wegen unsauberen Boxens bereits 2 Mal verwarnt wurde.

Mehr über Boxen in Bludenz:
www.boxclub-bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Boxen: Ramon Pocak siegte in Wels