AA

Botzvarrocktes Kriasidorf

Faschingdienstag in Fraxern.
Faschingdienstag in Fraxern. ©Tobias Nachbaur
Kindergarten, Volksschule und viele, viele weitere Mäschgerle versammelten sich am Faschingdienstag zum närrischen Treiben im Dorf.
Faschingdienstag in Fraxern

Begonnen hat der närrische Tag mit einem lautstarken Umzug durchs Dorf, musikalisch angeheizt von einer Guggamusik-Abordnung der Bürgermusik Fraxern. Unter dem Motto “Botzvarrockt im Gmoandssaal” lud der Familien- und Sozialausschuss der Gemeinde zum anschließenden Faschings-Remi-Demi in den Jakob-Summer-Saal. Faschingskrapfen durften an diesem Tag natürlich nicht fehlen und den Grill bedienten Bgm. Steve Mayr und Gemeinderat Hugo Kathan höchstpersönlich, unterstützt von vielen weiteren Faschingsnarren der Gemeindevertretung. Dieser stürmische Faschingdienstag wurde noch lange und lustig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Botzvarrocktes Kriasidorf