AA

Bosnisch-serbische Ex-Präsidentin aus Schweden ausgeflogen

Die ehemalige Präsidentin der bosnischen Republika Srpska, Biljana Plavsic, ist wie angekündigt am Dienstag aus der Haft in Schweden entlassen worden. Sie hat laut einer Pressemitteilung der Schwedischen Strafvollzugsbehörde das Land bereits verlassen. Plavsic sei in der Früh an Bord eines Flugzeugs vom Stockholmer Flughafen Arlanda ausgeflogen worden und im Augenblick des An-Bord-Gehens auch aus schwedischem Gewahrsam entlassen worden, hieß es in der Aussendung von Strafvollzugschef Lars Nylen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Bosnisch-serbische Ex-Präsidentin aus Schweden ausgeflogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen