Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Boris Becker von Freundin getrennt

Der ehemalige Tennisstar Boris Becker hat sich überraschend von seiner Freundin Sharlely "Lilly" Kerssenberg getrennt.

In einem Interview mit dem Magazin „Revue“ zu seinem 40. Geburtstag am Donnerstag gestand er, dass er die Beziehung zu der 31-Jährigen bereits vor sechs Wochen beendet habe.

„Wir haben mit der Zeit einfach gemerkt, dass wir für verschiedene Lebensmodelle stehen. Da muss man dann auch mal ehrlich sein“, sagte Becker. Sie seien jedoch weiterhin gut befreundet. Eine „dritte Person“ habe bei der Trennung keine Rolle gespielt, betonte er. In den letzten Wochen war wiederholt über eine Hochzeit des ehemaligen Tennisstars mit seiner Freundin im kommenden Jahr spekuliert worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Boris Becker von Freundin getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen