AA

Boris Becker hat sich verlobt

Tennis-Legende Boris Becker hat sich verlobt. Seine Auserwählte ist die 24-jährige Sandy Meyer-Wölden, wie Beckers Sprecherin am Montag bestätigte.  Video im Bericht

Auf Sardinien in Porto Cervo habe der 40-Jährige der Schmuckdesignerin und Tochter seines ehemaligen Managers das Eheversprechen gegeben, berichtete die “Bild”-Zeitung (Dienstagsausgabe).

Zu “Bunte.de” sagte Meyer-Wölden, es sei dort eigentlich nur ein Essen im engsten Familienkreis geplant gewesen, und plötzlich habe Boris den Verlobungsring hervorgeholt. “Ich wusste nichts davon, ich war total überrascht”, sagte die 24-Jährige. Sie sei völlig überwältigt – “unglaublich verliebt und glücklich”.

Es sei “eine Geschichte wie bei ‘Tausend Mal berührt'”, sagte Meyer-Wölden weiter. Sie kennt Becker bereits aus Kindertagen, da ihr 1997 verstorbener Vater Axel der Manager des Ex-Tennisprofis war. Noch vergangene Woche hatte “Bild” berichtet, Boris und die 24-Jährige seien nur sehr gute Freunde.

Nun trägt die Schmuckdesignerin seinen Verlobungsring, mit zwei strahlenden Diamanten. “Einer steht für Boris und einer für mich”, sagte sie “Bunte.de”. Sie hätten nach dem Abendessen am Sonntag, bei dem nur ihre Mutter und ihr bester Freund dabei gewesen seien, “bis zum Sonnenaufgang gefeiert”. Noch immer sei sie außer sich vor Freude und könne es kaum fassen, wie sich die Ereignisse überschlagen hätten. Es sei beiden aber “absolut ernst mit unserer Beziehung”. Nun flögen sie erst einmal nach New York, “um das alles zu verdauen, und planen dann unsere Hochzeit”.

Die 24-Jährige war vor kurzem von New York nach München gezogen. Sie entwirft seit 2006 Hippie-Schmuck, den sie unter dem Label “Lovebird” vertreibt. Zuvor hatte sie das Sportinternat von Tennistrainer Nick Bollettieri in Florida besucht und an der Universität von Miami studiert. Becker hat aus der Ehe mit seiner ersten Frau Barbara zwei Söhne, Noah und Elias. Das Paar ließ sich 2001 scheiden. Außerdem hat Becker eine uneheliche Tochter aus einer Affäre mit dem Model Angela Ermakowa.

Boris Becker meets Alicia Keys

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Boris Becker hat sich verlobt