Der Leadsänger von U2 bestand bei seinem Besuch am Dienstag, 23. Februar, unter anderem auf extraklein geschnittenen Salat und Markenwasser, dass das Lokal nicht vorrätig hatte.
Ein Augenzeuge verrät: “Er wollte, dass sein Salat kleingeschnitten wird. Und er überprüfte, dass dies auch getan wurde.”
Der ‘One-Interpret, der bei der Gelegenheit mit seinem Bandkollegen The Edge zu Abend aß, versetzte die Angestellten anschließend in Panik, als er nach einer Flasche Wasser fragte, die man speziell für ihn auftreiben musste. Der Beobachter, der zum Zeitpunkt des Geschehens am Nebentisch saß, fährt gegenüber der ‘New York Daily News fort: “Er wollte Perrier, das sie nicht auf Vorrat hatten, also musste einer der Kellner zum Laden auf der anderen Straßenseite rennen und ihm eine Flasche kaufen.”
Bono ist allerdings nicht der einzige Star, der im Restaurant Extra-Wünsche äußert. Im letzten Jahr bestand Pop-Exzentrikerin Lady Gaga in einem Londoner Restaurant darauf, an einen anderen Tisch gesetzt zu werden, da sie sich von den starrenden Blicken eines anderen Gastes gestört fühlte. Anschließend musste das Personal ihr dann bei der Suche nach ihrer Chanel-Handtasche helfen, die man später unter einer Serviette vorfand. Zu allem Überfluss führt die Sängerin immer ihre eigene Tasse und Untertasse mit sich, wo immer sie auch hingeht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.