AA

Bon Jovi-Star landet in der Klinik

©AP
Der Gitarrist der weltberühmten Rock-Band Bon Jovi, Richie Sambora, befindet sich jetzt angeblich in der gleichen Entzugsklinik wie Lindsay Lohan.  

Sambora hatte nach der Scheidung von Heather Locklear und einem gescheiterten Techtel-Mechtel mit der Schauspielerin Denise Richards sowie dem Tod seines Vaters offensichtlich versucht seine Probleme in Alkohol zu ertränken.

Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet, soll der Rocker bereits im Juni Patient im UCLA Medical Center gewesen sein. Im Anschluss daran, sagte er: “Ich trank zu viel und musste mein Leben zusammenbekommen – es war ein hartes Jahr. Ich bin immer noch in Therapie und so, aber es ist gut. Mir gehts großartig. Ich fühle mich gut.” (Quelle: “Bunte”)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bon Jovi-Star landet in der Klinik