AA

Bon Jovi leidet unter Haarausfall

Der Rockstar, der in den 80er Jahren für seine Löwenmähne bekannt war, ist so über seine wachsenden Geheimratsecken entsetzt, dass er neuerdings täglich seine Kopfhaut massiert.

Das Internetportal “femalefirst.co.uk” zitiert ihn: “Oh, ich sage ihnen: Ich mache mir solche Sorgen. Ich schaue mir Typen wie Sting an und denke: ´Naja, er kommt damit klar, dass seine Haare ausfallen.´ Ich aber verliere sie auch schon, und ich bin mir dessen sehr bewusst. Jemand hat mir gesagt, dass man sich regelmäßig den Kopf massieren muss, und das mache ich jetzt die ganze Zeit. Du siehst dabei aus wie ein Trottel, aber es ist einen Versuch wert.”
Bon Jovi sei ein Fan der Alternativen Medizin. Vor Kurzem hätte sein Gesangstrainerin darüber gesprochen, dass sie Hühner töte, um die Stimmprobleme des ´Livin´ on a Prayer´-Interpreten zu kurieren. Katie Agresta, die bereits mit Steven Tyler, Cyndi Lauper und Lenny Kravitz zusammengearbeitet habe, sei bekannt dafür, dass sie die Wehwehchen von Musikern angeblich mit Voodoo-Techniken in den Griff bekomme.

Bon Jovi mit Always

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bon Jovi leidet unter Haarausfall