AA

Bombenstimmung beim Jubiläumsfest des FC Sulz

Sulz-Bürgermeister Karl Wutschitz mit FCS-Hauptsponsor Walter Malin wollten die Mölltaler Live hören.
Sulz-Bürgermeister Karl Wutschitz mit FCS-Hauptsponsor Walter Malin wollten die Mölltaler Live hören. ©VOL.AT/Franz Kopf
Sulz. Schon am Eröffnungsabend sorgte die Showband die Original fidelen Mölltaler im Festzelt des Jubilar FC Sulz für eine Bombenstimmung.
Bombenstimmung beim Jubiläumsfest in Sulz

Der FC Renault Malin Sulz feiert an diesem Wochenende sein 40-jähriges Vereinsbestehen. Am Freitag abend spielten die Original fidelen Mölltaler im Festzelt auf. Heute, Samstag, ab 20 Uhr, gibt es den Festabend mit der Schützenmusik Sulz. Ab 22 Uhr spielt die Band Souljackers. Zum Frühschoppen (10.30 Uhr) am Sonntag spielt das Duo Alpensound.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bombenstimmung beim Jubiläumsfest des FC Sulz