AA

Bombenerfolg bei den Karate-Landesmeisterschaften für den Höchster Verein

©Verein
Mit einer eindrücklichen Vorstellung der Karatekas aus Höchst gingen die Karate-Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende über die Bühne.

Mit 14 Landesmeistertiteln, sowie 2 zweiten und 6 dritten Plätzen war der Karateclub Höchst mit großem Abstand der erfolgreichste Verein bei diesen Meisterschaften. Auf Rang zwei folgen der KC Götzis mit 7, sowie auf dem 3. Rang der KC Dornbirn mit 5 Titeln. Philipp Rangger, der sich aufgrund seines Zivildienstes beim roten Kreuz nicht ganz optimal vorbereiten konnte, holte sich dennoch im Katabewerb den Landesmeistertitel in der Allgemeinklasse, sowie auch bei der Klasse U21. Im Finale besiegte er den aufstrebenden Lucca Röck, ebenfalls aus den Reihen der Höchster, mit 4:1 und konnte damit gegen den stark drängenden Nachwuchs durchsetzen.

Ebenfalls in Bestform zeigten sich die weiteren Titelhamsterer im Katabewerb Beer Verena U10, Berger Jacqueline und Hinder Julian U14, Bahledova Patricia und Deger Alper bei den Kadetten, Hannah Mayr und Röck Lucca bei den Junioren, sowie die Teams mit Rebecca Gehrer, Fitz Yara und Berger Jacqueline im U14-Bewerb, sowie im U12-Team mit Deger Atilla, Schneider Lukas und Hinder Julian.

 

  • VOL.AT
  • Höchst
  • Bombenerfolg bei den Karate-Landesmeisterschaften für den Höchster Verein