AA

Bolt sagte Start in Kingston wegen Zerrung ab

Leichte Verletzung vor Heimrennen
Leichte Verletzung vor Heimrennen
Usain Bolt verzichtet auf einen Start über 200 m beim Leichtathletik-Meeting am Samstag in Kingston. Der sechsfache Olympiasieger zog sich im Training eine leichte Zerrung im Oberschenkel zu. "Ich habe mich auf das Wochenende gefreut, aber das ist nun einmal der Sport", twitterte der Jamaikaner. Über seinen Einsatz am 8. Mai über 100 m auf den Cayman-Inseln will Bolt kurzfristig entscheiden.


“Ich bin enttäuscht, weil ich es liebe, vor meinen Landsleuten auf Jamaika zu laufen”, teilte Bolt in einem Statement mit. Ihm sei gesagt worden, dass es sich nur um eine Zerrung “ersten Grades” handle, darum hofft er, kommende Woche zum 100-m-Lauf antreten zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Bolt sagte Start in Kingston wegen Zerrung ab