AA

Bohnaball – Superhelden

Eine gesellige Runde mit Herrn Bürgermeister Hermann Manahl
Eine gesellige Runde mit Herrn Bürgermeister Hermann Manahl ©Hans Bösch
Raggal. Lasst eure Kindheitsträume wahr werden und kommt am Samstag, den 2. Februar ab 20 Uhr zum legendären Bohnaball nach Marul.
Bohnaball

Das Motto „Superhelden“ lässt Faschingsnarren keine Wünsche offen um sich frei zu entfalten. Nicht mehr weg zu denken ist das alljährliche Dorfgeschehen, verpackt in eine überzeugende Bühnengeschichte – lasst euch überraschen welche Hoppala’s im vergangenen Jahr in Marul so passiert sind.

Für Unterhaltung- und Tanzstimmung im Saal sorgt das Duo George & Michael. Das Bar- und Raucherzelt im Freien wird für die Partytiger unter euch genau das Richtige sein. Wir laden alle Bohnen und Nichtbohnen herzlich ein, uns mit ihren Superhelden-Kostümen zu überraschen.Wie üblich sorgen wir für kulinarische Gaumenfreuden aller Art.

Die Funkenzunft Marul freut sich auf viele Faschingsnarren und Mäschgerle – Bohna, Bohna – Schottabutta!

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bohnaball – Superhelden