AA

Bohlen will sein zu Hause verlagern

Dieter Bohlen sucht auf Mallorca eine neue Bleibe für sich und seine Freundin Carina. "Ich werde das Haus in Tötensen nicht verkaufen. Aber unser neues zu Hause ist Mallorca."

Das sagte der Musikproduzent dem Magazin „Revue“. Laut „Revue“ fühlen sich der 53-Jährige und die 23-Jährige nach dem Raubüberfall von vergangenem Dezember in Deutschland nicht mehr sicher.

Außerdem könne er auf Mallorca besser arbeiten. „Alles macht mir mehr Spaß, wenn ich dabei mit dem großen Zeh im Sand wühlen kann und das Meer rauschen höre.“ Statt ein Haus zu kaufen will das Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ ein Objekt mieten. „Nichtbesitz macht wahnsinnig frei, wir überlegen sogar, nicht mal ein Auto zu haben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bohlen will sein zu Hause verlagern