AA

Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

"Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett."
"Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett." ©AP
Für Dieter Bohlen wäre Schlagerstar Helene Fischer nicht "zielführend" in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Es sei wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen. Zur Jury der 13. DSDS-Staffel gehören neben Musikproduzent Bohlen, die Sängerin Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter. Ab Samstag sucht RTL aufs Neue das größte Gesangstalent Deutschlands. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury