Zur Begründung erklärte der Produzent: „Ich kann so hoch singen wie eine Fledermaus, aber meine Stimme klingt einfach suboptimal.“ Erst kürzlich hatte der normalerweise nicht um markige Sprüche verlegene Musiker ungewohnte Selbstkritik geübt und der „Bunte“ gesagt, seine Stimme sei einfach unangenehm und „ein bisschen penetrant“.
Gegenüber der „taz“ ging Bohlen allerdings auch mit den Teilnehmern der Castingshow hart ins Gericht: „Wenn die Mama sagt, Mensch, du hast ’Schneeglöckchen, Weißröckchen’ toll gesungen, dann denken die schon, das reicht für die große Gesangskarriere.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.