Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bohlen überredet Benni zur Rückkehr

Benni Herd nimmt an der nächsten Motto-Show teil - Bohlen: "Wie oft haben Leute zu mir gesagt: Dieter, du bist scheiße. Ich bin immer wieder aufgestanden."

Dieter Bohlen hat den kurzzeitig aus “Deutschland sucht den Superstar” ausgestiegenen Benni Herd zur Rückkehr in die Casting-Show überredet. Der mit 16 Jahren jüngste Kandidat wird am kommenden Samstag an der vierten Mottoshow mit dem Thema “Greatest Hits” teilnehmen. Er wollte noch am Mittwoch nach Köln zurückkehren, um sich vorzubereiten, wie der Sender RTL mitteilte.

Bohlen sagte: “Ich hoffe für Benni, dass er seinen Weg findet. Den hat er ein wenig verloren.” Der 16-Jährige, der nach besonders harscher Jury-Kritik aus der Show aussteigen wollte, kehrte mit einer Kampfansage an Jury-Mitglied Andreas “Bär” Läsker zurück: “Wenn Bär sagt, ich nerve ihn, okay. Er nervt mich auch”, sagte er dem Sender zufolge. “Der Bär hat mir gar nichts mehr zu sagen. Die Mädchen stehen eh mehr auf mich als auf ihn.”

Benni Herd war in der vergangenen Motto-Show zwar vom Publikum nicht aus der Sendung gewählt worden. Für seine Leistung wurde er jedoch heftig kritisiert, besonders von Läsker. Einen Tag später zog er aus der Kandidaten-Villa aus und wollte aus der 5. Staffel der Sendung aussteigen. Jury-Mitglied Bohlen führte daraufhin am Dienstag ein Gespräch mit Herd.

Laut “Bild”-Zeitung sagte der Kandidat anschließend, Bohlen habe ihm Mut gemacht. “Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal.” Bohlen wurde mit der Aussage zitiert: “Wie oft haben Leute zu mir gesagt: Dieter, du bist scheiße. Ich bin immer wieder aufgestanden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • dsds
  • Bohlen überredet Benni zur Rückkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen