AA

Bohle und Bickel sind neue Meister im Kunstturnen

©Privat
Vorarlbergs Nachwuchs des Kunstturnens ermittelte in der Sporthalle der Mittelschule Hohenems Markt die Jugendmeisterinnen und Jugendmeister im Kunstturnen.
Best of Kunstturnen LM

Die Wettkämpfe wurden an zwei Tagen ausgetragen; am Samstag waren die Burschen am Start. Jugendmeister wurde David Bickel von der TS Wolfurt, der als einziger Aktiver in der höchsten Kategorie Jugend 1 am Start war. In der Jugend 2 gewann Gino Vetter (TS Lustenau) vor Joel Jauk (SG Götzis) und Ben Schneider (TS Wolfurt). Das gesamte Feld der Aktiven umfasste bei den Turnern 84 Teilnehmer.

Im zweiten Teil der Jugendmeisterschaft waren am Sonntag 143 Turnerinnen an der Reihe. In der Jugend 2, die höchste vertretene Klasse, siegte Leni Bohle (TS Hohenems) vor Jaqueline Kostelac (TSZ Dornbirn) und Lilia Rief (SG Götzis). Die Veranstalter der TS Hohenems sorgten an beiden Tage für eine gelungene Organisation der Bewerbe. Alle Fotos, Ergebnisse und Informationen sind auf www.vts.at zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bohle und Bickel sind neue Meister im Kunstturnen