AA

BOGIPARK in Wien-Liesing schließt: Spielsachen werden versteigert

Bis 12. März läuft die Versteigerung, am 17. März wird der Bogipark geschlossen.
Bis 12. März läuft die Versteigerung, am 17. März wird der Bogipark geschlossen. ©BOGIPARK
Bis zum 12. März haben Fans und Freunde des XL-Spielplatzes die Gelegenheit, Spielsachen des BOGIPARKS ab 1 Euro zu ersteigern. Endgültig geschlossen wird Wiens größter Indoor-Spielplatz dann am 17. März.

Ein Klettervulkan, Klettergerüste, Bällebäder, eine Stretch-Limo und vieles mehr: 13 Jahre lang war der BOGIPARK das Spielparadies schlechthin in Wien, doch der Actionpark schließt am 17. März seine Pforten. Bis zum 12. März kommen diese und unzählige andere Attraktionen ab 1 Euro unter den Hammer. Dabei warten Mini-Bikes für den kleinen Geldbeutel ebenso wie Gastronomiebedarf für Unternehmen auf neue Besitzer. Mitsteigern kann jeder, egal ob Unternehmer oder Privatperson.

BOGIPARK wird in JUMPMAXX integriert

Mit dem BOGIPARK wird auch MAXX entertainment aus dem Gutheil-Schoder-Gasse 17 in Wien-Liseing ausziehen und das Lasertag- sowie Escape-Spielangebot auf andere Standorte verlagern. In Zukunft wird LaserMAXX im Trampolinpark JumpMAXX in der nahegelegenen Herziggasse 3 weitergeführt. Auch der beliebte BabyDay wird dort eine neue Anlaufstelle für Kinder von 0-2 finden.

Bis es aber soweit ist, gibt es im BOGIPARK weiterhin Themenwochenenden, ein Feriencamp im Februar, eine Übernachtungsparty und Gewinnspiele vor Ort. Zum Beispiel steigt am 08.Februar die vorletzte “Stayin’ a Child”-Partyreihe für Erwachsene ab 16 Jahren. Damit erhalten auch die bereits Älteren, die den BOGIPARK aus früheren Zeiten kennen, die Chance, den Indoor-Spielplatz nochmals von Innen zu erleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 23. Bezirk
  • BOGIPARK in Wien-Liesing schließt: Spielsachen werden versteigert