Obwohl auf dem Wetterradar Regen für Mittag angesagt war (und dann für den ganzen Tag), ließen wir uns nicht abschrecken und fuhren los. Der Weg ging entlang des Bodenseeufers nach Arbon und von dort weiter nach Romanshorn. Um der drohenden Regengefahr zu entgehen, fuhren wir dann doch schon von Romanshorn aus mit der Fähre nach Friedrichshafen.
Von dort aus ging es dann weiter bis nach Nonnenhorn. Dort hielten wir an um im Hotel-Gasthof „Zur Kapelle“ unser Mittagessen einzunehmen. Nach einem sehr guten Essen und Trinken bestiegen wir wieder unsere Fahrräder und fuhren dem See entlang über Lochau – Bregenz – Hard wieder unserer Heimat entgegen.
Nach ca. 90 gefahrenen Kilometern kamen wir am frühen Abend wieder in Höchst an. Ein Dank noch an dieser Stelle an Fritz für die wie immer hervorragende Planung und Durchführung dieser Fahrt.
Übrigens: Geregnet hat es an diesem Tag nicht
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.