AA

Bodensee Frauenlauf wegen Covid-19 verschoben

Neues Datum für den Bodensee Frauenlauf.
Neues Datum für den Bodensee Frauenlauf. ©VOL.AT/Steurer
Auch der Bodensee Frauenlauf musste aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden.
Bilder vom Bodensee Frauenlauf 2019
Bodensee Frauenlauf 2018

Eigentlich war der Bodensee Frauenlauf für den 15. und 16. Mai angesetzt - nun musste das Sportereignis wie viele andere verschoben werden. "Nach vielen Gesprächen und intensivem Austausch haben wir uns dazu entschlossenen unseren Bodensee Frauenlauf auf 4. und 5. September zu verschieben", so die Organisatorinnen in einer E-Mail.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bodensee Frauenlauf wegen Covid-19 verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen