AA

Bodensee Frauenlauf: Vortrag im Lindaupark

Die zwei Haupt-Organisatorinnen des Bodensee Frauenlauf Verena Eugster und Patricia Zupan freuen sich auf regen Besuch.
Die zwei Haupt-Organisatorinnen des Bodensee Frauenlauf Verena Eugster und Patricia Zupan freuen sich auf regen Besuch. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Die Jubiläumsauflage des Bodensee-Frauenlauf rückt immer näher. Aus diesem Anlass finden am Donnerstag, 10. April, ab 18.30 Uhr, im Foyer vom Lindaupark zwei interessante Vorträge statt.

Donnerstag, 10. April, 18:30 Uhr Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund – deine Motivation für den Bodensee Frauenlauf. (Referentin: Verena Eugster)

Donnerstag, 10. April, 19.00 Uhr Wie trainiere ich richtig? Die optimale Vorbereitung für den Bodensee Frauenlauf (Referent: Günter Ernst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bodensee Frauenlauf: Vortrag im Lindaupark