AA

Boden und Treppen aus einem Guss

„Die „Stairbox“ macht’s möglich.

Wenn man zum bereits verlegten oder noch zu verlegenden Parkett die Treppe in genau der Holzart und in genau dem Farbton haben will, dann ist dieser Wunsch leicht zu erfüllen. Und zwar mit der „Stairbox“ von Scheucher, dem steirischen Parketthersteller, der ein umfassendes Sortiment an Parkettböden anbietet.

Die „Stairbox“ ist ein digitales Messsystem, mit dem der Handwerker alle Daten der Treppe aufnimmt und sie direkt von der Baustelle ins Werk von Scheucher übermittelt. Dort werden sie mit industrieller Präzision für die fachmännische Verlegung gefertigt. Im selben Produktionsschritt können auch die Stirnbretter und Treppenkanten im einheitlichen Look wie der Parkett produziert werden.

Überraschender Nebeneffekt der Harmonie von Boden und Treppe: Er macht den Raum größer, ruhiger. Wer sich so harmonische Beispiele anschauen will, ist mit den Schauräumen von Tschabrun in Rankweil und Bludenz-Bürs an der richtigen Adresse.

Tschabrun Holzfachmärkte
Rankweil
Bundesstraße 102, T 05522 202
rankweil@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a, T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr
www.tschabrun.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Boden und Treppen aus einem Guss