AA

Bode beendet Profi-Karriere

Vize-Weltmeister Marco Bode beendet mit 33 Jahren endgültig seine Karriere als Fußball-Profi.

Diese Entscheidung gab der langjährige Spieler des SV Werder Bremen, der mit Deutschland bei der WM in Südkorea und Japan das Finale erreicht hatte, am Samstagmittag in Bremen bekannt.

Bode, der zuletzt bei Rosenborg Trondheim und Fulham im Gespräch war, hatte nach der vergangenen Saison seinen Vertrag in Bremen nicht verlängert. „Ich hätte zum Abschluss gerne noch einmal in London gespielt. Doch bis zum heutigen Tag haben sich keine konkreten Ergebnisse abgezeichnet“, sagte Bode.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Bode beendet Profi-Karriere
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.