AA

Bock bleibt, Nachbaur gibt Comeback, Scheiber weg

Lorenz Lift VEU Feldkirch setzt wieder auf Rückhalt Bernhard Bock.
Lorenz Lift VEU Feldkirch setzt wieder auf Rückhalt Bernhard Bock. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die Lorenz Lift VEU Feldkirch kann auch in der kommenden Saison auf den Rückhalt von Bernhard Bock bauen. Ralph Maria Nachbaur gibt ein Comeback, Roman Scheiber muss aus beruflichen Gründen passen.

Der 33-jährige Routinier verlängerte sein Engagement und geht somit in seine dritte Saison zwischen den Pfosten bei der VEU. Bei der Kaderplanung für die Saison 2014/15 kommt es auch zu einem erfreulichen Comeback. Stürmer Ralph-Maria Nachbaur, der die letzte Saison aus privaten Gründen  nicht gespielt hat, kehrt ins Team von Milos Holan zurück. Dafür wird Roman Scheiber in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen, da er aus beruflichen Gründen seine Karriere in der INL beenden muss. „Wir freuen uns über die Rückkehr von Ralph-Maria Nachbaur und hoffen, dass er eine gute Saison spielen kann. Der Abgang von Roman Scheiber ist natürlich schade, wir respektieren seine Entscheidung aber selbstverständlich“, so VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bock bleibt, Nachbaur gibt Comeback, Scheiber weg