AA

Bobbi Kristina Brown ist aus dem Koma aufgewacht

Bobbi Kristina Brown ist wieder bei Bewusstsein.
Bobbi Kristina Brown ist wieder bei Bewusstsein. ©AP
Die Tochter von Whitney Houston und Bobbi Brown lag seit Ende Jänner im Koma. Sowohl ihr Vater als auch ihre Tante Tina Brown verkündeten nun die guten Neuigkeiten.

Bobbi Kristina wurde Ende Jänner leblos in ihrer Badewanne in Atlanta gefunden. Erst vor wenigen Wochen wurde sie vom Krankenhaus in ein Reha-Zentrum verlegt.

“Kämpft um ihr Leben”

Bobbi Brown verriet bereits am Wochenende während eines Konzerts, dass seine Tochter wieder bei Bewusstsein sei. In den vergangenen Monaten hieß es immer Bobbi Kristina “kämpfe um ihr Leben”. Warum die 21-Jährige Ende Jänner leblos in der Badewanne lag, ist bis heute unklar. Die Ermittlungen laufen noch.

Der Vorfall ereignete sich nur wenige Tage vor dem fünften Todestag ihrer Mutter Whitney Houston, die ebenfalls leblos in der Badewanne aufgefunden wurde. (red/lc)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bobbi Kristina Brown ist aus dem Koma aufgewacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen