AA

Bob Dylan tritt am 26. Juni 2015 in Wiesen auf

Auch heuer gibt Bob Dylan ein Konzert in Österreich.
Auch heuer gibt Bob Dylan ein Konzert in Österreich. ©AP
Im Sommer kommt Bob Dylan nach Österreich. Geplant ist ein Konzert in der Ottakringer Arena in Wiesen am 26. Juni 2015.
Neues Album von Bob Dylan
Wien-Konzert im Vorjahr

Erst kürzlich hat er ein Coveralbum mit Liedern aus dem “großen amerikanischen Songbuch” vorgelegt, im Sommer kann das heimische Publikum Bob Dylan wieder live erleben: Der US-Altmeister gibt am 26. Juni ein Konzert in der Ottakringer Arena in Wiesen. Unterstützt wird er dabei von “his band”, wie es lapidar auf der Veranstaltungsseite heißt.

Bob Dylan erneut in Österreich

Karten für das Gastspiel, bei dem womöglich auch einige Songs von “Shadows in the Night” erklingen werden, sind ab Freitag, den 20. März, um 9 Uhr im Vorverkauf erhältlich. Im Vorjahr war Dylan bei zwei Konzerten in Wien und auf der Burg Clam zu erleben. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bob Dylan tritt am 26. Juni 2015 in Wiesen auf