AA

BMX: Thomas Kleiner Vereinsmeister

Das Siegertrio bei der VM 2009 (von links): Michael Lingg (2.), Thomas Kleiner (1.) und Petra Kleiner (3.).
Das Siegertrio bei der VM 2009 (von links): Michael Lingg (2.), Thomas Kleiner (1.) und Petra Kleiner (3.).
Bludenz. Spannende Rennen bei der Vereinsmeisterschaft 2009.

Trotz kühlem, regnerischen Wetter ging kürzlich die Vereinsmeisterschaft 2009 des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz auf der Anlage an der Rungelinerstraße über die Bühne. Dabei gab es von den 22 Startern durchwegs spannende Rennen mit teilweise überraschenden Ergebnissen zu sehen. Mit dem Trio Thomas Kleiner, Michael Lingg und Petra Kleiner war die Veranstaltung fest in “Innerbrazer Hand”. Eine starke Leistung bot auch “Senior” Alfred Hugl mit dem ausgezeichneten 4. Rang. Ebenso überraschend Claudio Andreatta und Florian Amman, die beide den Finaleinzug schafften. Die Vereinsmeisterschaft zählt auch zum Vereinscup 2009, wo Julian Amann weiterhin in Führung liegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • BMX: Thomas Kleiner Vereinsmeister