AA

BMX: Noah Muther siegte in Zug

Bludenz. Der BMX-Neuling Noah Muther feierte seinen ersten Sieg in der Anfängerklasse.

Eine reiche Ausbeute brachte das Sparkassenteam vom 4. Lauf zur Deutschschweizer Meisterschaft in Zug (SUI) in die Alpenstadt. Mit insgesamt 5 Podestplätzen wurden dabei die Erwartungen mehr als erfüllt. Besonders erfreulich der erste Sieg von Noah Muther, der damit die Anfängerklasse dominierte. Gleich zwei Mal auf dem Stockerl fand sich Michael Lingg, der bei den Cruisern Rang 2 und bei den Boys 12/13 Rang 3 belegte. Auch Andre Dutczak wiederholte seine bisherigen Platzierungen im Spitzenfeld und fuhr einen 2. Rang bei den Boys 5-7 heraus. Erstmals den Sprung auf das Podest in diesem Jahr schaffte Julian Amann mit Rang 3 bei den Cruisern 15+.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • BMX: Noah Muther siegte in Zug