AA

BMX-Mitarbeiterfest

Die BMX-Helfer genossen einen schönen Tag.
Die BMX-Helfer genossen einen schönen Tag. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz

Der ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz bedankte sich mit einem Mitarbeiterfest bei seinen zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern.
Mit dem Bus ging es kürzlich bereits vormittags ins schöne Silbertal ins, von wo die fast vierzig Teilnehmer/innen zum Zielort wanderten um sich dann bei einem gemütlichen Hock im Gasthaus Fellimännle zu treffen. Nach einem für alle anstrengenden BMX-Jahr – neben mehreren internen sportlichen und geselligen Events standen die Österreichische BMX-Meisterschaft und das bereits traditionelle BMX-Weekend in Bludenz auf dem Programm – hat sich der Vorstand und die Mitarbeiter/innen den gemütlichen Hock im Montafon wahrlich mehr als verdient. Mit einem Prost bedankte sich Obmann Herbert Dür für die Unterstützung: „Unsere ehrenamtlichen Funktionäre und Helfer/innen sind das Herz unseres Vereines und dies schon seit mehr als zwanzig Jahren, der Club ist national nicht zuletzt deshalb einer der erfolgreichsten BMX-Vereine“. Nach einem wunderbaren Aufenthalt im Fellimännle und einer für manche etwas beschwerlichen Wanderung retour ins Silbertal ging es ab ins BMX-Clubhaus, wo das Fest bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt wurde.
Quelle: Dieter KohlerBludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen