AA

Bluttat in NÖ: Frau im Weinviertel vermutlich von Ehemann erstochen

Am Donnerstag wurde ein Frau im Weinviertel erstochen.
Am Donnerstag wurde ein Frau im Weinviertel erstochen. ©APA (Symbolbild)
In Laa an der Thaya (Niederösterreich) hat sich am Donnerstag eine Bluttat zugetragen. Eine Frau wurde erstochen, derzeit geht man davon aus, dass ihr Ehemann der Täter ist, so die Polizei.

Eine Frau wurde vermutlich von ihrem Ehemann erstochen, bestätigte Franz Polzer, Chef des Landeskriminalamtes, einen Online-Bericht der Tageszeitung Österreich. Der Tatverdächtige ließ sich festnehmen. Das Paar hatte getrennt gelebt, so der Kriminalist.

Darüber, ob ein Geständnis vorliegt oder die Tatwaffe sichergestellt werden konnte, liegen derzeit noch keine Informationen vor. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bluttat in NÖ: Frau im Weinviertel vermutlich von Ehemann erstochen