AA

Blutiger Trend auf Twitter: Kranke Bieber-Fans ritzen sich für Justin

"Fans" fügen sich ernsthafte Verletzungen zu, um gegen den vermeintlichen Drogenkonsum Biebers zu protestieren.
"Fans" fügen sich ernsthafte Verletzungen zu, um gegen den vermeintlichen Drogenkonsum Biebers zu protestieren. ©Twitter
Seit Tagen vermehren sich die Gerüchte, dass Justin Bieber Marihuana raucht. Extreme Fans reagieren darauf mit einer drastischen Aktion - sie ritzen ihre Handgelenke und veröffentlichen die Bilder via Twitter. Sie fordern, dass der Popstar von den Drogen Abstand nimmt.
Ritzen für Bieber
NEU
Liebes-Comeback von Justin

Justin Bieber gilt als Teenie-Idol: Überall wo er auftritt kreischen Fans, alles was er auf Twitter postet, lesen Millionen. Für viele „Beliebers“ ist es eine katastrophale und nicht hinnehmbare Vorstellung, dass der 18-jährige Marihuana raucht.

Extreme Fans unter seinen „Twitter-Followern“ versuchen nun mit einer makabren Aktion die Aufmerksamkeit des Sängers zu gewinnen. Unter den Hashtags „#CutForBieber“ und „#CuttingForBieber“ werden zurzeit Fotos veröffentlicht, die geritzte und blutende Handgelenke zeigen – meistens mit einem Begleitsatz wie: „Siehst du das Justin?! Hör auf Pot zu rauchen!“

Viele verspotten den Trend

Mittlerweile hat die Kampagne so breite Wellen geschlagen, dass daraus ein „Trending Topic“ entstand. Ein beliebtes Thema also, auch, weil sich viele Nutzer über die Aktion lustig machen. Sie posten Bilder von angemalten oder mit Ketchup beschmierten Handgelenken, Rasenmähern oder von zerkleinerten Marihuana-Pflanzen.

Während Justin Bieber bisher noch nicht auf die Aktion reagierte, äußerte sich die US-Sängerin Miley Cyrus empört über den Twitter-Trend: “#cut4bieber? Ritzen ist NICHTS, worüber man scherzen sollte. Es gibt wirklich Menschen, die unter Selbstverletzungen enorm leiden, das ist so respektlos.” 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Blutiger Trend auf Twitter: Kranke Bieber-Fans ritzen sich für Justin