Blutiger Streit in Wien-Penzing: Freundin rammte 34-Jährigem Messer in die Brust
Am 12. Dezember verständigte ein Mann in Wien-Penzing gegen 5.30 Uhr den Polizeinotruf, nachdem ein Streit zwischen seinem 34-jährigen Mitbewohner und dessen 45-jähriger Lebensgefährtin eskaliert war. In der Wohnung soll es laut Polizei zu gegenseitigen Angriffen gekommen sein.
45-Jährige nach Messerattacke in Wien-Penzing festgenommen
Als Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus am Einsatzort eintrafen, fanden sie den 34-Jährigen stark blutend im Stiegenhaus vor. Seine Freundin – eine 45-jährige österreichische Staatsbürgerin – gab gegenüber den Polizisten an, ihm im Zuge der Auseinandersetzung mit einem Küchenmesser in die Brust gestochen zu haben.
Die mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt, die Frau vorläufig festgenommen. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.