AA

Blütenteppich in der Pfarrkirche Au

So entstand der Blütenteppich in der Pfarrkirche in Au.
So entstand der Blütenteppich in der Pfarrkirche in Au. ©Dietmar Fetz
Blütenteppich

Als Vorbereitung auf Fronleichnam legten bereits zum zweiten Mal Auer Kinder den Blütenteppich in der Pfarrkirche. Nachdem die kleinen Künstler von Pfarrer Mag. Georg Willam empfangen wurden, wurde mit großer Geduld und Begeisterung begonnen, die in der Natur selbst gesammelten Blumen, Blüten, Steine und Wurzeln zum Blütenteppich zu legen.
Spannende Entstehung
Die Entstehung des Werkes war für alle Beteiligten besonders spannend, da zu Beginn niemand wusste, welche Farben, Formen und Motive der Blütenteppich bekommen wird. Umso größer war dann die Freude über das entstandene Werk, an dem sich die gesamte Pfarrgemeinde mitfreuen konnte. Ideenreich zeigten sich auch jene Kinder, die parallel dazu große Plakate malten und somit den Prozessionsweg mit schönen Motiven mitschmückten. (DIF)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Blütenteppich in der Pfarrkirche Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen