AA

Blumenabend 2011

Blumenabend des OGV Alberschwende im H.G. Saal
Blumenabend des OGV Alberschwende im H.G. Saal ©Bolter Kaspar

Auf Grund der Gartenmarktveranstaltung des OGV Alberschwende im vergangenen Jahr, haben die Fotografen Maria Gmeiner, Berno Dür, Peter Klaus Gmeiner und Kaspar Bolter den Blumenschmuck des Jahres 2010 nicht fotografiert und sind erst heuer wieder mit Hilfe der Ehepartner auf Motivsuche gegangen.

Am Samstag, den 29.10.2011, hatten alle Eingeladenen und Interessierten im Hermann Gmeiner Saal die Gelegenheit, die gesammelten Bilder in einer beeindruckenden Fotoshow von Berno Dür anzuschauen. Ein weiterer Programmpunkt des Abends waren die musikalischen Einlagen von August und Alfons Nardin. Zwischendurch wurde Pause gemacht und am Buffet Kuchen angeboten.

Als herzliches Dankeschön erhielten alle der ca. 140 teilnehmenden Haushalte als Geschenks Präsent ein Foto und ein Blumenzwiebelkörbchen.

Hervor zu heben und zu erwähnen sind auch alle Blumenbetreuerinnen und Betreuer, die während des Sommers die verteilten Blumenrohre im Gemeindegebiet gepflegt und gegossen haben. Ebenso ist dem Bürgermeister Reinhard Dür und der Gemeinde für die Kostenübernahme als bezeugende Wertschätzung zu danken. Ein weiterer Dank gebührt auch der Familie Zeitvogel, für die akustische Unterstützung und allen denen, die wieder Vorbereitungen in verschiedener Art und Weise getroffen, oder auch Kuchen gebacken und gespendet haben.

Vorankündigung: “Bluama, Blekta, Bsundrigs” – DER Gartenmarkt wieder in Alberschwende – 9. Juni 2012.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Blumenabend 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen