AA

Bludescher Faschingsfreunde „wirten“ bei den Kriasistinkern

Nur zufriedene Gäste beim Kriasistinker-Jubiläumsumzug
Nur zufriedene Gäste beim Kriasistinker-Jubiläumsumzug ©BludescherFaschingsfreunde
„Üsr Tinki isch ned doof und eröffnet 2014 dr Bludescher Hof" – mit dieser spektakulären Ankündigung  im Gepäck nahmen die Bludescher Faschingsfreunde als Köche & Kellner beim Jubiläumsumzug der Kriasistinker Thüringen teil.
Bludescher Hof

Dabei wurde schon kräftig die Werbetrommel für das neue Lokal – das am Rosenmontag von „chef de cuisine” Bgm. Michael Tinkhauser eröffnet werden soll– gerührt. Natürlich kamen zahlreiche Umzugs-Gäste in den Genuss der ersten Kostproben und wurden charmant von Tinki (oder war es sein Zwillingsbruder?) bewirtet.

 

Vorankündigung: Bereits zum 8. Mal ziehen die Bludescher Faschingsfreunde am Rosenmontag durchs Dorf. Wer Lust & Laune hat, ist wie immer zur Teilnahme eingeladen. Treffpunkt am 3. März um 14 Uhr in der Schulgasse 10.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bludescher Faschingsfreunde „wirten“ bei den Kriasistinkern