AA

Bludescher Adventmarkt

Das Bläserensemble der Walgau Musikschule unter der Leitung von Christian Mathis.
Das Bläserensemble der Walgau Musikschule unter der Leitung von Christian Mathis. ©hm
Bludesch. (hm) Musikalisch eröffnet wurde der traditionelle Adventmarkt beim Vorplatz des Kronenwirtshauses mit dem Holz – und Blechbläserensemble der Musikschule Walgau unter der Leitung von Christian Mathies.
Altbürgermeister Erich Walter beim Advventmarkt in Bludesch

Des Weiteren waren das Schüler-Horn-Ensemble LaKaLuStSi (Gerald Wolf) und die Schüler der Musik-Mittelschule Thüringen zu hören. Den musikalischen Abschluss bildeten die Jungmusik, sowie die Bläsergruppe vom Bürgermusikverein Bludesch.

 

Die Besucher konnten an 25 verschiedenen Marktständen diverse Handarbeiten für den privaten Gebrauch oder als Weihnachtsgeschenk erwerben und sich mit Glühwein, Maroni und anderen Leckereien innerlich wärmen. Die Veranstalter freuten sich über den zahlreichen Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bludescher Adventmarkt