Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bludesch wählt neuen Bürgermeister – Einladung zum Kennenlernen

Walter Wakonigg
Walter Wakonigg ©privat
Erstmals haben die Bludescherinnen und Bludescher die Möglichkeit im Rahmen der Landtagswahl am 13.10.2019 auch in einer Vorwahl für den Bürgermeister und die neue Gemeindevertretung mit abzustimmen und damit das Gemeindeleben aktiv mitzugestalten.

Ich freue mich, wenn möglichst alle Bludescherinnen und Bludescher von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Gerne nutze ich auch die Gelegenheit, mich als Bürgermeisterkandidat näher vorzustellen und auch zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Name: Walter Wakonigg, 52 Jahre alt, seit über 25 Jahren in Bludesch wohnhaft, 3 erwachsene Kinder, bin selbständig von zuhause aus als Wohnbauspezialist und Standortmanager im Immobilienbereich tätig.

Sonstiges: Pfarrkirchenrat und Lektor in Bludesch, in der Bludescher Gemeindevertretung aktiv, in der Freizeit viel mit meinen Kindern unterwegs und begeisterter Mountainbiker.

Meine Stärken: bin sehr offen und direkt in der Kommunikation, habe ein großes Netzwerk zu Land, Gemeinden, Energieinstitut, Bauträgern und Medien in Vorarlberg, unternehmerisches Denken und Handeln sind für mich selbstverständlich.

Warum ich kandidiere: weil ich von der ersten Stunde mit Begeisterung dabei war als Michael Tinkhauser Bürgermeister wurde und nun in seinem Stil die Themen weiterführen möchte (Krone, Dorfzentrum, Feuerwehrhaus, regionale Zusammenarbeit, etc.), weil mir die Themen Familie, Regionalität und Klima- und Umweltschutz sehr am Herzen liegen und Bludesch da gut auf dem Weg ist und ich das Bewusstsein in der Bevölkerung zu diesen Themen noch weiter stärken will.

Kontakt: Walter Wakonigg, Oberfeldweg 16 b, 6719 Bludesch, Tel. 0664 545 22 48,

Mail: walter.wakonigg@gmail.com

Wer mich noch näher kennenlernen will, hat dazu am Freitag, 11.10.2019 von 15 Uhr bis 19.30 Uhr die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch im Graf Anton in Bludesch. Ich beantworte dann sehr gerne Ihre persönlichen Fragen. Zögern Sie nicht, kommen Sie vorbei und nutzen Sie diese Gelegenheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bludesch wählt neuen Bürgermeister – Einladung zum Kennenlernen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen