Bludenzer neu im Vorstand der "Financial Planners"

Im Rahmen seiner Generalversammlung stellte der Österreichische Verband Financial Planners personelle Weichen für die Zukunft. Mit Mag. Eva-Maria Weidl, Petra Witzmann, Mag. Rudolf Johann Eder und Daniel Drißner wurden gleich vier neue Vorstandsmitglieder bestellt.
Mit Daniel Drißner kommt auch Verstärkung aus Vorarlberg. Der freie Finanzdienstleister ist nicht nur als geschäftsführender Gesellschafter bei RAETIKON.invest tätig, sondern auch als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Zuvor leitete er für sieben Jahre den Bereich Private Banking bei der Sparkasse Bludenz.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.