AA

Bludenzer Christkindlmarkt: Grillen für den guten Zweck

Richter im Ruhestand und Bludenzer Alt-Bürgermeister Dr. Othmar Kraft (li) sowie der ehemalige Marktkommissär Karlheinz Martin (re) stellen sich drei Tage lang in den Dienst der guten Sache und grillen bei "Antonio" (mi) für die Hilfsorganisation Stunde des Herzens.
Richter im Ruhestand und Bludenzer Alt-Bürgermeister Dr. Othmar Kraft (li) sowie der ehemalige Marktkommissär Karlheinz Martin (re) stellen sich drei Tage lang in den Dienst der guten Sache und grillen bei "Antonio" (mi) für die Hilfsorganisation Stunde des Herzens. ©Andreas Seeburger
"... es macht einfach Spaß am Griller zu stehen ..." Richter im Ruhestand und Bludenzer Alt-Bürgermeister Dr. Othmar Kraft sowie der ehemalige Bludenzer Marktkommissär und

Tausendsassa Karlheinz Martin ließen es sich nicht nehmen eine Tradition fortzusetzten. Die Beiden stellten sich drei Tage am Bludenzer Christkindlmarkt in das Grillhäuschen des Restaurants Antonio und grillten was das Zeug hält, für den guten Zweck.

Rote, Weiße & Zack Zack standen zur Auswahl und wurden den sozial sehr engagierten Grilleuren zahlreich unter die Leute gebracht. Profitieren wird davon die Hilfsorganisation Stunde des Herzens von Joe Fritsche, welcher mit diesen Spendengeldern, unschuldig in Not geratene Familien zu Weihnachten ein wenig entlasten will.

Auf dem Bludenzer Christkindlemarkt, der noch bis 23. Dezember in der Mühlgasse weihnachtlichen Flair verbreitet, können Sie bei den Weihnachtshäuschen von Pizzeria Antonio und “Wolke Nummer 7” mithelfen, in Familien zu Weihnachten für ein wenig “Entspannung” vom sonst tristen Alltag zu sorgen.

  • VOL.AT
  • Advent
  • Bludenzer Christkindlmarkt: Grillen für den guten Zweck