Bludenz und Hörbranz steigen ab
Die Ursachen für den Abstieg der Rätia liegen auf der Hand. Die Bludenzer vergeigten” den Klassenerhalt in den Spielen, in denen sie bis kurz vor Schluss noch klar in Front lagen. Rund um das Untersteinstadion wird nun alles unternommen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Für alle Oberländer Fußball-Fans gibt es in Zukunft aber ganz besondere Schmankerl”: Mit Bludenz, Nüziders und Aufsteiger Schruns kommt es zu drei reizvollen Derbys.
Bischof rettet Nüziders
Hörbranz war gegen Schwarzach wie schon so oft ebenbürtig, doch das 3:3-Remis nützte am Ende nichts mehr – nach dem 2:2 von Nüziders in Göfis (Philipp Bischof zeichnete für beide Treffer verantwortlich) wäre auch ein Sieg zu wenig für den Klassenerhalt gewesen. Mit sechs Punkten im Frühjahr entrannen die Oberländer nur knapp dem Abstieg. Egg und Lochau waren den anderen Teams zu überlegen: Verdient holten sich die Wälder den Titel, Lochau spielte ein sensationelles Frühjahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.