AA

Bludenz im "Lauffieber"

Tausende Läufer werden in Bludenz erwartet.
Tausende Läufer werden in Bludenz erwartet. ©VOL.AT/Lerch
Ganz Bludenz steht am kommenden Wochenende im Lauffieber. Bei der Großveranstaltung in der Alpenstadt werden viele tausende Hobby- und Amateursportler am Start erwartet.
Lauffieber in Bludenz

BEI UNS ZÄHLST DU! Mit diesem starken Slogan startet Bludenz-läuft in die neue Laufsaison. Mit neuen Bewerben und einer neuen Strecke stellt der Veranstalter ein Mal mehr, den Breitensport in den Mittelpunkt.

„Wir wollen vom Einsteiger bis zum ambitionierten Hobbyläufer geeignete Bewerbe bieten. Die Stimmung wird genial, wenn alle 3.000 TeilnehmerInnen gemeinsam starten und je nach Bewerb nach 1 Runde (7km), 2 Runden (14km) oder 3 Runden (21,1km) einen unvergesslichen Zieleinlauf erleben.“ Richard Föger, Rennleiter

Du willst deine persönliche Herausforderung – Fohrenburger Halbmarathon!

21,1 km Spaß, Spannung und dein persönliches Ziel. Für alle die sich schon lange das Ziel eines Halbmarathons gesteckt haben, ist die Königsstrecke bei Bludenz-läuft, die perfekte Gelegenheit. Dein Ziel für 2015 ist gesteckt, ab zum regelmäßigen Training und am 19. April kannst du bereits auf deinen ersten Vorsatz stolz sein.

Die Wann & Wo Halbmarathon Staffel – NEU

Den Halbmarathon im Team bewältigen! 3 Teilnehmer(innen) und 1 Halbmarathon!

Du wolltest schon immer einen Halbmarathon schaffen, dann ergreife die Chance und laufe mit zwei Gleichgesinnten bei der Wann & Wo Halbmarathon Staffel mit. Gemeinsam schafft Ihr dieses Ziel!

Emmi CAFFÉ LATTE City Run 14km – NEU

Dir sind 7 km zu wenig und 21,1 km doch noch zuviel – dann starte beim neugeschaffenen City Run über 14 km. Die optimale Distanz für alle Hobby- und Genussläufer. Durch die interessante Streckenführung über 2 Runden ist Stimmung pur garantiert.

Raiffeisen Fun Run 7 km – NEU!

Für alle Anfänger und Laufbegeisterten. 7 km durch die schöne Alpenstadt Bludenz

Die perfekte Distanz über 7km für alle die das Lauffeeling live erleben wollen. Gemeinsam mit tausenden TeilnehmerInnen bewältigst du 1 Bludenz-läuft Runde und startest somit bewegt in das Frühjahr. Eine optimale Distanz für Einsteiger und Anfänger.

VOL.AT City Walk 6 km

Du hast schon lange auf ein besonderes Walkingevent gewartet. Dann haben wir das richtige für Dich! Wir haben extra für Dich als Nordic Walker(in) & Walker(in) einen eigenen Start organisiert. Die Strecke ist ebenfalls nur für Dich und deine walkingbegeisterteten Freunde offen. Genießt die Atmopshäre mit Gleichgesinnten –  im Ziel bejubeln euch tausende LäuferInnen und Zuschauer.

Pizzeria Antonio Jugendlauf

Fun, Spaß und unvergessliche Momente – das erwartet Dich und deine Freunde beim Jugendlauf. Wir suchen die größte Jugendgruppebis zum 18. Lebensjahr (Jg. 1997) beim Pizzeria Antonio Jugendlauf. Trommle alle deine Freunde zusammen und erlebtgemeinsam einen super Tag voller Emotionen und Spaß. Macht es zu eurem Tag und gewinnt sensationelle Preise.

Der Vorarlberg>>bewegt Kindermarathon Bludenz

Ein eigener Tag für die kleinsten Läufer.

Der 18. April 2015 steht ganz im Zeichen de

Bludenz-läuft steht am 18. April 2015 ganz im “Kindermarathonfieber”!
Ein eigener Tag für über 2.500 Kinder und Jugendlichen. Beim Fröschle Marathon bis Junior Marathon am Samstag steht alles unter dem Motto von Vorarlberg>>bewegt – “Rennen statt Pennen”.
Ein buntes Rahmenprogramm, Laufspass & Action stehen an erster Stelle.

Alle Kinder werden von Vorarlberg>>bewegt unterstützt und das Startgeld wird von der Initative übernommen. www.vorarlbergbewegt.at

Ob als geschlossene Gruppe im Kindergarten oder in der Schule oder doch als Einzelstarter – wir freuen uns über alle Kinder und garantieren ein unvergessliches Erlebnis

Bludenz-läuft

Sonntag, 19. April 2015

Alle Bewerbe auf einen Blick

Fohrenburger Halbmarathon 21,1 km

Wann & Wo Halbmarathon Staffel 21,1 km

Emmi City Run 14 km

Raiffeisenbank Firmenlauf 7 km

Raiffeisenbank Fun Run 7 km

Pizzeria Antonio Jugendlauf7 km

VOL.AT City Walk 6 km

Vorarlberg>>bewegt Kindermarathon

Samstag, 18. April 2015

VOL.AT Junior Marathon 1.600 m

Tomaselli Gabriel Bau Kids Marathon 1.600 m

Lampert TV Knirps Marathon 800 m

VKW Zwerg Marathon 800 m

Rauch Fröschle Marathon 250 m

Anmeldung unter www.vorarlbergbewegt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenz im "Lauffieber"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen