AA

Blitzturnier in Andelsbuch

 

Zu einem sehr interessanten Vergleich kommt es im Zuge der Vorbereitung am kommenden Samstag, 4.3. in Andelsbuch – dafür wurde der Vorbereitungsplan etwas adaptiert. Statt dem Testspiel gegen Sulzberg wurde kurzfristig ein Blitzturnier mit drei Teams auf unserem Kunstrasenplatz angesetzt. Teilnehmer: SC Pfullendorf aus der Verbandsliga Südbaden (D), letztjähriger Absteiger aus der Regionalliga Süd, FC Sulzberg, Landesligist und der Heimverein, FC Andelsbuch. Folgender Spielplan wurde vereinbart:

 

13 Uhr SC Pfullendorf – Fliesen Heim FC Sulzberg
14 Uhr FC Andelsbuch – Fliesen Heim FC Sulzberg
15 Uhr FC Andelsbuch – SC Pfullendorf

 

In weiterer Folge kommt es im Anschluss noch zum kleinen Nachbarschaftsderby zwischen dem Simeoni Metallbau FC Andelsbuch 1b und dem Brauerei FC Egg 1b um 16:00. Das Clubheim ist für fußballerische Dauerbrenner und Feinschmecker gehobener Fußballkultur geöffnet und der Gastgeber freut sich auf zahlreiche Besucher.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Blitzturnier in Andelsbuch