AA

Blick auf unseren Planeten Erde

Bei Außenarbeiten an der ISS filmte der Astronaut Randy Bresnik mit seiner Bodycam die Erde.
Bei Außenarbeiten an der ISS filmte der Astronaut Randy Bresnik mit seiner Bodycam die Erde. ©Reuters
Bei Außenarbeiten an der ISS filmte der Astronaut Randy Bresnik mit seiner Bodycam die Erde.

Diese Aufnahme wurde am Montag von dem US-Astronauten Randy Bresnik auf eine Social Media Website hochgeladen. Das Video filmte er kürzlich mit seiner Bodycam, als er sich auf einem sogenannten Weltraumspaziergang befand. Zusammen mit einem Teamkollegen der internationalen Raumstation musste er Inspektions- und Reparaturarbeiten an der ISS.

Bresnik begleitete das Video mit den Worten, dass man manchmal auch bei einem Weltraumspaziergang einfach innehalten müsse, um einfach diesen unglaublichen Blick auf die Erde auf sich wirken zu lassen.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Blick auf unseren Planeten Erde