Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blaulichtparty Teil 11

Blaulicht in Lochau
Blaulicht in Lochau ©FC
Freitagnacht wurde im Lochauer Feuerwehrhaus die 11. Blaulichtparty gefeiert 
Blaulichtparty in Lochau

Größer und daher etwas entspannter konnten dieses Jahr die zahlreichen Nachtschwärmer aus dem Leiblachtal bei der Feuerwehr Lochau feiern. Nachdem die Einsatzfahrzeuge Platz gemacht hatten, entstand bereits zum 11. Mal ein Partytempel in Lochau. Aus Nah und Fern pilgerten die Faschingsfans daher zum Feuerwehrhaus und freuten sich über einen zusätzlich freigemachten Stellplatz, der gleich in eine große Bar umgebaut wurde. Gemeinsam wurde gefeiert und zu den Partyhits von DJ Flucki getanzt. Viele weibliche Besucher hatten gleich vom Kaffeekränzchen der Feuerwehr vom oberen Stock übergangslos zur Blaulichtparty gewechselt und freuten sich über die männlichen Gäste. In den Hallen der Lochauer Feuerwehr wurde die Nacht zum Tage verwandelt und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die gesamte Faschingsgesellschaft aus dem Leiblachtal konnte vor dem letzten Faschingswochenende noch einmal einen coolen Partyabend zusammen verbringen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Blaulichtparty Teil 11
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen