AA

Blamage! Putin stürzt über roten Teppich

©Glomex
So sehen Sieger aus - oder auch nicht! In einem Eishochey-Freundschaftsspiel mit ehemaligen Profis schoss er stolze acht Tore. Doch dann legte er sich der Länge nach hin.
Putin beim Eishockey
NEU
Putin testet Gewehr
Putin und Xi backen

Seine Mitspieler versuchten den Staatschef noch zu warnen, aber vergeblich. Vor den Augen der Zuschauer stürzte Putin während der Ehrenrunde, als er mit den Schlittschuhen vom Eis direkt auf einen roten Teppich zufuhr. So schlimm war der Sturz aber offensichtlich nicht, denn Putin stand direkt auf, als ob gar nichts passiert wäre.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Blamage! Putin stürzt über roten Teppich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen