AA

Blake Lively präsentiert Babybauch auf rotem Teppich

Die Schauspielerin präsentiert freudestrahlend ihren Babybauch.
Die Schauspielerin präsentiert freudestrahlend ihren Babybauch. ©glomex
Auf der Premiere des Kinofilms "Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu" zeigte sich die 31-Jährige am Donnerstagabend mit einem deutlichen Babybauch.
Mit Babybauch auf dem Red Carpet
Ryan Reynolds über die Jahre

Wie “news.at” berichtete, wurde die Schwangerschaft der Schauspielerin noch nicht offiziell bestätigt, jedoch lässt sich die deutliche Wölbung ihres Bauches nicht leugnen. Für den früheren “Gossip Girl”-Star und ihren Ehemann, den “Deadpool”-Darsteller Ryan Reynolds, wäre es das dritte Kind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Blake Lively präsentiert Babybauch auf rotem Teppich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen