AA

Blake: Ich habe Amy zum Junkie gemacht

Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse, hat die Schuld für die Drogensucht der britischen Soulsängerin auf sich genommen.

“Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen”, sagte Fielder-Civil in einem Interview der Sonntagszeitung “News of the World”.

Der 26-Jährige kündigte an, nach dem Ende seiner Behandlung in einer Drogenentzugsklinik nicht mehr zu seiner Frau (25) zurückzukehren. “Damit sie sich erholt, muss ich sie alleinlassen.” Fielder-Civil wies Gerüchte zurück, sich in ein deutsches Model verliebt zu haben.

Außerdem wolle er nach der Trennung von Winehouse kein Geld aus dem Vermögen seiner Frau, das auf zehn Millionen Pfund (knapp zwölf Millionen Euro) geschätzt wird. Winehouse und Fielder-Civil sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Blake: Ich habe Amy zum Junkie gemacht