AA

Blair: Nackte Frauen auf den Hemdsärmeln.

Blair findet nackte Frauen auf seiner Hemdmanschette lustig. Die Hemden, die vom Designer Paul Smith stammen, sind aber nicht ganz billig.

Tony Blair (48), britischer Premierminister, trägt nackte Frauen auf seiner Hemdmanschette. Die Zeitung „Mail on Sunday“ veröffentlichte am Sonntag Bilder von Blair auf dem Commonwealth- Gipfel in Australien, die einen Blick auf das Innere der Manschette zulassen. Wenn die Ärmel hochgekrempelt werden, erscheinen auf zwei von Blairs Hemden Abbildungen einer nackten Frau im Stil der vierziger Jahre, die auf den Knien sitzt und ein rotes Telefon in der Hand hält.

Die Hemden für 100 Pfund (161 Euro) pro Stück seien von dem Modedesigner und Blair-Freund Paul Smith entworfen worden, berichtete das Blatt. „Es ist nur ein bisschen Spaß“, sagte ein Sprecher Blairs der Zeitung zu dem Modegag. Ob Cherie, die für ihre feministische Gesinnung bekannte Ehefrau Blairs diese Meinung teilt, muss nach Angaben der Zeitung offen bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Blair: Nackte Frauen auf den Hemdsärmeln.