AA

Blackberry verloren

Tom Cruise hat seinen Blackberry verloren und bangt nun, dass private Informationen aus seinem Leben in die Öffentlichkeit kommen. TomKat in Bildern 

Seine Scientology-Zugehörigkeit, die Ehe mit Katie Holmes und die Freundschaft zu den Beckhams – auf Tom’s Blackberry werden wohl viele interessante oder auch peinliche Offenbarungen zu finden sein.

Denn die Möglichkeit besteht, dass Inhalte seines Blackberrys an die Öffentlichkeit dringen. Tom Cruise bangt. Nach einem Interview in Toronto habe er ihn vermisst gemeldet und trotz Suchaktion sei dieser nicht wieder aufgetaucht.

Da das internationale Interesse an Toms persönlichen SMS, Mails und Fotos sehr groß ist, wird wohl bald damit zu rechnen sein, dass Informationen des Stars durchsickern.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Blackberry verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen